Willkommen auf der Premiere-Website für die vielbeschäftigten Haustiereltern von heute! KOSTENLOSER VERSAND bei ALLEN Inlandsbestellungen ab 35.00 Uhr!

Duck Duck Goose Freeze Dried Dinner Morsels for Cats


Normaler Preis $8.99
Duck Duck Goose Freeze Dried Dinner Morsels for Cats - PetProductDelivery.com
  • Nur das Gute! Katzen sehnen sich von Natur aus nach Fleisch, ähnlich wie sie in freier Wildbahn gegessen haben. Deshalb enthält jede Charge gefriergetrocknetes rohes Katzenfutter von Duck Duck Goose 98 Geflügel, das immer käfigfrei ist, Organe und Knochen sowie Taurin und Probiotika für die Gesundheit der Ernährung und das natürliche Essen. Alle Zutaten stammen verantwortungsbewusst und stammen NIE aus Chinana
  • Hergestellt in den USA - Stella & amp; Chewys gefriergetrocknetes Raw Duck Duck Goose Dinner Das natürliche Rezept von Morsel wird in kleinen Mengen in Stella & amp; Die Küche von Chewys USA bietet Ihrer Katze ein Höchstmaß an proteinreichem Fleisch und eine hochwertige getreidefreie Ernährung
  • Getreidefrei, minimal verarbeitet und ganz natürlich. Denn je näher Lebensmittel an ihrem natürlichen Zustand bleiben, desto besser sind sie. Deshalb hat jeder von Stella & amp; Chewys Rezepte enthalten KEINE zusätzlichen Hormone, Antibiotika, Getreide oder Füllstoffe. Das Beste von allem ist, dass es 100 vollständig und ausgewogen für alle Lebensphasen ist
  • Rohe Ernährung UND Bequemlichkeit - Ihr Haustier verdient es, von echtem, rohem Fleisch zu leben. Jetzt ist Stella & amp; Chewy's macht es einfacher als je zuvor, Ihrem Haustier echte Rohkost mit dem Komfort von Gefriertrocknung zu geben
  • Unterstützt eine bessere Gesundheit Ihres Haustieres mit verbessertem Appetit und Verdauung, Linderung von Allergien, lebendiger Haut und Fell, gesunden Zähnen und Zahnfleisch, größerer Ausdauer und Vitalität.
  • Zutaten

    Entenboden mit Knochen, Truthahn, Putenleber, Gans, Truthahnmagen, Kürbiskern, Kaliumchlorid, Erbsenfaser, Natriumphosphat einbasig, Cholinchlorid, Taurin, getrocknetes Pediococcus acidilactici Fermentationsprodukt, getrocknetes Lactobacillus acidophilus Fermentationsprodukt, getrocknetes Bifidobacterium longum Fermentationsprodukt , Tocopherol-Konservierungsmittel, Calciumcarbonat, Zinkproteinat, Zinksulfat, Eisensulfat, Eisenproteinat, Vitamin E-Ergänzung, Niacin, Kupfersulfat, Kupferproteinat, Riboflavin, Mangansulfat, Natriumselenit, Manganproteinat, Thiaminmononitrat, Pyridoxinhydrochlorid, Vitamin D3 Ergänzung, Folsäure, Calciumiodat, Vitamin B12 Ergänzungment

    Kaloriengehalt

    130 kcal / oz, 4.650 kcal / kg

    Garantierte Analyse
    Rohprotein 40,0 minn
    Rohfett 30,0 minn
    Rohfaser 1,0 maxx
    Feuchtigkeit 5,0 maxx
    Taurin 0,25 minn

Verwandte Artikel


Language
English
Open drop down

Duck Duck Goose Freeze Dried Dinner Morsels for Cats


Regular price $8.99
Duck Duck Goose Freeze Dried Dinner Morsels for Cats
  • Only the Good Stuff! Cats naturally crave meat, much like they ate in the wild. That's why every batch of Duck Duck Goose freeze-dried raw cat food contains 98% poultry (always cage-free), organs and bone, plus taurine and probiotics for dietary health and eating as nature intended. All ingredients are responsibly sourced, and NEVER from China
  • Made in the USA - Stella & Chewy's Freeze-Dried Raw Duck Duck Goose Dinner Morsel's all-natural recipe is crafted with care in small batches in Stella & Chewy’s  USA kitchen to provide the highest levels of protein-rich meat and quality grain-free nutrition for your cat
  • Grain-free, minimally-processed and all natural. Because the closer foods stay to their natural state, the better they are. That's why each of Stella & Chewy's recipes contains NO added hormones, antibiotics, grains or fillers. Best of all, it's 100% complete and balanced for all life stages
  • Raw nutrition AND convenience - Your pet deserves to thrive on real, raw meat. Now Stella & Chewy's makes it easier than ever to give your pet real raw nutrition with the convenience of freeze-dried
  • Supports better health for your pet with improved appetite and digestion, relief from allergies, vibrant skin and coat, healthy teeth and gums, greater stamina and vitality.
  • Ingredients

    Duck (Ground With Bone), Turkey, Turkey Liver, Goose, Turkey Gizzard, Pumpkin Seed, Potassium Chloride, Pea Fiber, Sodium Phosphate Monobasic, Choline Chloride, Taurine, Dried Pediococcus acidilactici Fermentation Product, Dried Lactobacillus acidophilus Fermentation Product, Dried Bifidobacterium longum Fermentation Product, Tocopherols (Preservative), Calcium Carbonate, Zinc Proteinate, Zinc Sulfate, Iron Sulfate, Iron Proteinate, Vitamin E Supplement, Niacin, Copper Sulfate, Copper Proteinate, Riboflavin, Manganese Sulfate, Sodium Selenite, Manganese Proteinate, Thiamine Mononitrate, Pyridoxine Hydrochloride, Vitamin D3 Supplement, Folic Acid, Calcium Iodate, Vitamin B12 Supplement

    Caloric Content

    130 kcal/oz, 4,650 kcal/kg

    Guaranteed Analysis
    Crude Protein 40.0% min
    Crude Fat 30.0% min
    Crude Fiber 1.0% max
    Moisture 5.0% max
    Taurine 0.25% min

Related Products