Willkommen auf der Premiere-Website für die vielbeschäftigten Haustiereltern von heute! KOSTENLOSER VERSAND bei ALLEN Inlandsbestellungen ab 35.00 Uhr!

Deep Clean Probiotic Litter


Normaler Preis $28.99
Deep Clean Probiotic Litter - PetProductDelivery.com

Deep Clean Probiotic Cat Wurf, 16-Pfund-Beutel

Cleaner Paws Cleaner Homee

Dies ist der weltweit erste Katzenstreu, der 100 Bakterien aus der Katzentoilette entfernt. Es hält sich rund um die Uhr sauber und frisch, auch wenn Ihre Katze die Box nicht benutzt!!

Deep Clean entfernt Keime in der Katzentoilette, sodass Ihre Katze sie nicht im ganzen Haus aufspürt. Deep Clean Probiotic Cat Litter beseitigt schädliche Bakterien und Gerüche in der Katzentoilette und hält Ihre Katze und Ihr Zuhause sauberer und gesünder. 

Leistungen

  • Reduziert die Verbreitung von Keimen
  • Beseitigt Bakterien und Gerüche
  • Sauberere Katzen- und häusliche Umgebung
  • Natürliche probiotische Formel
  • Instant Flat Top Klumpen
  • Schaufelt leicht, bleibt sauber
  • 99,9 staubfreie
  • Widersteht der Verfolgung

Nicht nur schöpfen

Deep Clean Probiotic Cat Litter behebt ein Problem im Hinterkopf eines jeden Katzenliebhabers - welche Keime verfolgt eine Katze aus der Katzentoilette? Wir versichern Ihnen, dass Sie die sauberste Katzentoilettenerfahrung erzielen, indem sie verhindern, dass unsichtbare Bakterien und Gerüche in der Katzentoilette entstehen im ganzen Haus verfolgt.e.

Wie funktioniert es mit natürlichen Probiotika! In Labortests von Drittanbietern beseitigten Deep Clean Probiotic Cat Litter-Probiotika 100 Bakterien in der Katzentoilette. Indem Sie steuern, was sich in Ihrer Katzentoilette befindet,, Deep Clean Probiotischer Katzenstreu hilft, Ihr Zuhause sicherer und hygienischer für Ihre Familie zu halten.

Bist du bereit, deinen Wurf zu verbessern?? Schaufeln Sie nicht nur - Deep Clean Probiotischer Katzenstreu Hält Ihre Katzentoilette sauberer als das alleinige Schöpfen.

Flat Top Wurf

Hard Flat Top-Klumpen bilden sich sofort auf der Oberseite der Katzentoilette, anstatt unten einzutauchen. Dies erleichtert das Schöpfen und hält die Katzentoilette während des gesamten Gebrauchs ultra-sauber.Deep Clean Probiotischer Katzenstreu Erreicht mit einem fortschrittlichen Staubunterdrückungsprozess unglaublich niedrige Staubwerte. Es beseitigt Ammoniakgerüche und ist hypoallergen.

Deep Clean Probiotischer Katzenstreu Abfall ist weich auf Katzenpfoten und widersteht der Verfolgung. Weil es so sauber bleibt und kleinere und leichtere Klumpen bildet, ist es auch länger haltbar. Ein 16-Pfund-Beutel reicht für eine Katze ungefähr einen Monat. Es ist perfekt für einzelne und mehrere Katzen und alle Katzentoilettenarten. Katzen nehmen zu Deep Clean Probiotischer Katzenstreu sofort, und es hilft, Katzen für die Benutzung der Katzentoilette zu gewinnen.

Deep Clean Probiotischer Katzenstreu Abfall ist ideal für Haustiereltern, die die Wirksamkeit von Ton erkennen, aber eine gesündere und leistungsfähigere Option wünschen. Tierarzt anerkannt und Gewinner des Cat Fancy Editors Choice Award, Deep Clean Probiotischer Katzenstreu Die Wurfqualität macht einen spürbaren Unterschied.Deep Clean Probiotischer Katzenstreu Abfall wird in den USA hergestellt.

Denken Sie außerhalb der Katzentoilette!

Verwandte Artikel


Language
English
Open drop down

Welcome to THE premiere site for today's busy pet parents! FREE SHIPPING on ALL domestic orders of 50.00 and up!

Deep Clean Probiotic Litter


Regular price $21.99
Deep Clean Probiotic Litter

Deep Clean Probiotic Cat Litter, 16-lb bag

Cleaner Paws = Cleaner Home

This is the world's first cat litter to eliminate 100% of the bacteria from the litter box. It keeps itself clean and fresh 24/7, even when your cat isn’t using the box!

Deep Clean eliminates germs in the litter box so your cat won’t track them throughout the home. By wiping out harmful bacteria and odors in the litter box, Deep Clean Probiotic Cat Litter keeps your cat and home cleaner and healthier. 

Benefits

  • Reduces the spread of germs
  • Eliminates bacteria and odors
  • Cleaner cat and home environment
  • Natural probiotic formula
  • Instant Flat Top clumps
  • Scoops easily, stays clean
  • 99.9% dust free
  • Resists tracking

Don't just scoop

Deep Clean Probiotic Cat Litter addresses a concern in the back of every cat lover’s mind - what germs does a cat track out of the litter box? We assure you will have the cleanest litter box experience by preventing unseen bacteria and odors in the litter box from being tracked throughout the home.

How does it work? Using natural probiotics! In third party lab tests, Deep Clean Probiotic Cat Litter probiotics eliminated 100% of bacteria in the litter box. By controlling what is in your litter box, Deep Clean Probiotic Cat Litter helps keep your home safer and more hygienic for your family.

Are you ready to level-up your litter? Don’t just scoop - Deep Clean Probiotic Cat Litter keeps your litter box cleaner than scooping alone.

Flat Top Litter

Hard Flat Top clumps form instantly on the top of the litter box, rather than soaking to the bottom, making it easy to scoop and keeping the litter box ultra-clean throughout use. Deep Clean Probiotic Cat Litter achieves incredibly low dust levels with an advanced dust suppression process. It eliminates ammonia odors and is hypoallergenic.

Deep Clean Probiotic Cat Litter litter is soft on cat’s paws and resists tracking. Because it stays so clean and forms smaller and lighter clumps, it is also longer lasting. One 16-pound bag lasts one cat approximately one month. It is perfect for single and multiple cats and all litter box types. Cats take to Deep Clean Probiotic Cat Litter right away, and it helps attract cats to use the litter box.

Deep Clean Probiotic Cat Litter litter is ideal for pet parents who recognize the effectiveness of clay but want a healthier and better performing option. Veterinarian approved and winner of the Cat Fancy Editors’ Choice Award, Deep Clean Probiotic Cat Litter litter quality makes a noticeable difference. Deep Clean Probiotic Cat Litter litter is made in the U.S.A.

Think outside the litter box!

Related Products